Seminarkatalog anfordern 02241/9956366

Aktuelles

Praktikum im Bereich Mediendesign

31. Januar 2020 Allgemein

(un)fassbare Seminare ist ein modernes Unternehmen, dass sich bemüht stets auf dem neuesten Stand zu sein. Veränderungen und Anpassungen gehören daher zum alltäglichen Geschäft dazu. Vor allem der Eindruck nach außen spielt eine wichtige Rolle beim Akquirieren von potenziellen Kunden und ebnet den Weg zum Erfolg.





Unser derzeitiger Praktikant im Bereich Mediendesign unterstützt uns tatkräftig bei der Umsetzung neuer Ideen. Mithilfe seiner erlangten Kenntnisse aus seinem aktuellen Studium zaubert er einen kreativen und charakteristischen Mehrwert für das Seminarinstitut. Verschiedene Werbeträger, wie beispielsweise Flyer, werden erstellt und ausgearbeitet. Einen kleinen Einblick in seine Arbeit liefert das obige Bild.