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Persöhnlichkeitsentwicklung

Schwierigen Situationen souverän begegnen


Kundenkommunikation erfolgreich gestalten

Wenn das Arbeiten im Team mal immer so einfach wäre… es gibt so viele verschiedene Persönlichkeiten…

Im Rahmen der Schulung „Schwierigen Situationen souverän begegnen“ wird auf die Grundlagen erfolgreicher Kundenkommunikation aufgebaut. Die Teilnehmer lernen die Hintergründe schwieriger Situationen kennen und den sicheren Umgang mit diesen.

Durch praxisbezogene Beispiele können die Teilnehmer schwierige Situationen besser erkennen, deren Phasen einschätzen und aus Beschwerden echte Chancen für Ihr Unternehmen erwachsen lassen.

Inhalte

Grundlagen

  • Hintergründe schwieriger Situationen
  • Sicherer Umgang mit Kundenfrust
  • DOs und DON’Ts
  • Mit Diplomatie Beschwerden erfolgreich managen
  • Reaktionen auf schriftliche und telefonische Beschwerden
  • Umgang mit persönlichen Angriffen

Zielgruppe

  • Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter, die die Grundlagen erfolgreicher Kundenkommunikation kennen und aus schwierigen Situationen und Beschwerden, künftig Chancen für Ihr Unternehmen entwickeln wollen
Dauer:

1 Tag

Preis:

580 EUR*

Ort:

Troisdorf

Start:

02.04.2019

Ende:

02.04.2019

Uhrzeit:

9:00 - 17:30 Uhr

* zzgl. MwSt.

* inkl. Mittagessen, Kaffeepausen mit Obst und Snacks, Tagungsgetränke

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